2020_06_26_al_1554.JPG

Love is in the air...

Ein tolles Styling muss nicht immer nur zu einem besonderen Anlass sein...

Egal ob ein romantisches Paarshooting, Babybauchfotos, Familienshooting oder gerne auch ein Shooting als Überraschung für deinen Liebsten. Ich style Dich passend zu Dir und Deinen Wünschen, egal für welche Art von Shooting!

Natürlich kannst Du mich auch kontaktieren und mir von Deinen Plänen berichten!

 

Shootings Portfolio

Ein kleiner Einblick in meine bisherigen Stylings.

 

Das bin ich

Die Idee selber einmal als Make-up Artist tätig zu sein, kam durch ein Ereignis, an dem ich selber als zukünftige Braut betroffen war.

Als ich damals im Jahr 2017, auf der Suche nach einer tollen Make-up Artist war , wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, dass es so schwierig sein wird, jemanden zu finden, der auch das umsetzt, was man möchte.

Nachdem ich mein Probetermin, als komplett andere Person verlassen habe  ( im negativen Sinn) und jegliches Vertrauen verloren hatte, dass ich an meiner Hochzeit hübsch aussehen werde, beschloss ich, selber als Make-up Artist tätig zu sein und Bräuten das Gefühl zu geben, das ich mir für mich, damals so sehr gewünscht hätte.

 

Preise

Du kannst Dich gerne zwischen den folgenden

Einzelbuchungen entscheiden

 

Deine Anfrage

Ich freue mich sehr über Deine Anfrage

arrow&v

Vielen Dank! Ich habe Deine Anfrage erhalten und melde mich bei Dir!