10 Gründe warum...

... du dich für mich entscheiden solltest

1. Ausbildungen

Ich habe im November 2017 mein Diplom als Make-up Artist

an der ProAcademy in Stuttgart mit sehr guten Leistungen absolviert. Das Thema Make-up bleibt niemals gleich und deswegen gibt es immer tolle Trends und Verbesserungen, deswegen bilde ich mich immer für euch weiter und bleibe auf dem Laufenden mit tollen Weiterbildungen und Veranstaltungen. Gerne kannst du hier meine bisherigen Zertifikate anschauen.

2. Wimpern im Preis inklusive

Zu einem tollen Augenaufschlag als auch zu einem perfekten Make-Up gehören natürlich auch lange, volle Wimpern. Deswegen sind die Einzelwimpern sowohl beim Probetermin als auch an der Hochzeit inklusive. Schau dir hier gleich die verschiedenen Pakete an.

3. Heimservice

An deinem großen Tag komme ich auch sehr gerne zu dir nach Hause oder dorthin wo du mich brauchst. Aber auch für andere Veranstaltungen biete ich einen Heimservice an und berechne pro Kilometer 0,40€. Gerne unterbreite ich dir ein passendes Angebot, damit du alle Kosten auf einen Blick hast.

4. Mein Kunde ist König(in)

Egal ob schlicht und natürlich oder schrill und auffällig. Ich erfülle jeden Wunsch und berate dich auch typgerecht, damit dein Styling auch zu 100% passt und deinen Erwartungen entspricht. Jeder Wunsch wird berücksichtigt und umgesetzt, denn jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und Vorstellung von seinem Styling.

5. Hochwertige Qualitätsprodukte

Ich verwende ausschließlich Produkte, auf die ich mich zu 100% verlassen kann und ganz sicher bin, dass die Produkte einen noch so stressigen und tränenreichen Hochzeitstag oder lange Partynächte aushalten. Meine Ausstattung beinhaltet Marken wie z. B. Lancome, Charlotte Tilbury, Sensai, MAC, TooFaced, Loreal, Catrice, GHD, Schwarzkopf und Redken. Es muss nicht immer teuer sein, damit etwas eine tolle Qualität hat :)

 

6. Hygiene wird groß geschrieben

Hygiene fängt bei den Pinseln an und hört bei mir nicht gleich bei anderen Utensilien auf,  denn ich achte sehr darauf, dass auch die komplette Umgebung sauber und hygienisch ist. Vor allem jetzt in der schweren Zeit mit dem Corona-Virus ist Sauberkeit und Hygiene das A und O. Jedes Produkt wird mit einem Spatel entnommen oder mit einem sauberen Pinsel aufgetragen. Meine Hände werden natürlich desinfiziert, damit auch dort die Sauberkeit gegeben bleibt. All meine Utensilien, werden nach jeder Kundin einzeln gewaschen, desinfiziert und gesäubert.

7. In der Ruhe liegt dieKraft

Der Hochzeitstag und die ganze Planung davor, kostet fast jedes Brautpaar unglaublich viele Nerven. Da muss es dann nicht noch beim Styling hektisch zugehen. Mein Ziel ist es , die Braut für einen Moment zur Ruhe zu bringen und kurz vergessen zu lassen, was alles noch erledigt werden muss. Deswegen komme ich an der Hochzeit gerne an den Ort, an dem du mich brauchst.

8. Facecharts

Der Probetermin findet ca. 2 Monate vor deiner Hochzeit statt und dauert ca. 1,5 -3 h (Je nach Buchung). In dieser Zeit werden wir besprechen, was du dir vorstellst, im besten Fall hast du ein paar Bilder dabei. Natürlich gebe ich dir auch Tipps, mit welchem Look deine Schönheit noch mehr zur Geltung kommt. Wenn du dich dann für einen Look entschieden hast, wird jedes noch so kleines Detail mit einem Facechart festgehalten, damit an deiner Hochzeit alles genauso ist wie am Probetermin. Der Probetermin ist bei jeder Braut-Dienstleistung inklusive.

9. Fotograf & Make-up Artist

Du bist nicht nur auf der Suche nach einem Make-up Artisten sondern auch noch nach einem Fotografen? Gerne kannst du mich diesbezüglich ansprechen und ich gebe dir weitere Details zur Buchung von Fotograf & Make-up Artist in einem Paket zum Vorteilspreis.

10. Überraschung

Als kleines Dankeschön und als Erinnerung an eines der wichtigsten Tage im Leben, bekommt jede Braut eine kleine Überraschung von mir am Hochzeitstag geschenkt.

☎ +49 176 / 80 80 45 90

Make-up Artist Bernstadt/Ulm

Jessica Grolik

JGMakeupartist

© Alle Rechte vorbehalten

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon