Über mich

Wer hätte gedacht, dass der Kauf eines Schminkkoffers als Teenager,

der Beginn einer großen Leidenschaft  für Make-up sein wird.

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Die Faszination rund um das Thema Make-up war schon sehr früh vorhanden, auch wenn es im Teeniealter eher mit dem Fable für verschiedenste Lipglosse und Lidschatten-Fauxpaus begonnen hat. Schnell wurde mein Interesse für das Thema so groß, dass ich anfing Tutorials anzuschauen und die Looks entweder bei mir oder auch bei meinen Freundinnen nachzuschminken. Vor allem in den Momenten als ich meine Freundinnen geschminkt habe, habe ich bemerkt wie sehr es mich erfüllt, ein Lächeln damit zaubern zu können.

Der Beruf als Make-up Artist vereint all die Dinge, die mir unglaublich Spaß machen - Die Zusammenarbeit mit tollen Menschen und die Kreativität.

Mein großer Wunsch ist es sowohl bei tollen Fotoshootings als auch bei verschiedenen Anlässen wie z. B. Hochzeiten, Abschlussbällen, Verlobungsfeiern ein Teil sein zu dürfen und somit überall ein Lächeln zu hinterlassen.

Deswegen habe ich beschlossen eine Ausbildung bei der Proacademy in Stuttgart als Make-up Artist zu beginnen.

Seit November 2017 trage ich nun stolz den Namen "Zertifizierte Make-up Artist" und natürlich konnte es für mich nicht schnell genug losgehen.

Ich habe bereits die Ehre gehabt, Bräute zu ihrer Hochzeit zu begleiten als auch tolle Fotografen und Models bei Fotoshootings zu unterstützen.

Nach jedem Tag an dem ich etwas mit Make-up zu tun hatte und ein Lächeln hinterlassen habe, ist jedes mal auf´s Neue ein tolles Erlebnis.

Ich hoffe, dass das erst der Anfang von einer ganz tollen und aufregenden Zeit ist !

 

Ich freue mich über deine Anfrage und grüße dich ganz herzlich

☎ +49 176 / 80 80 45 90

Make-up Artist Bernstadt/Ulm

Jessica Grolik

JGMakeupartist

© Alle Rechte vorbehalten

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon